Digitale Organisation zentral 2.0 – OneNote 2012 – Kampf gegen die Zettelwirtschaft

< back to articles

Digitale Organisation zentral 2.0 – OneNote 2012 – Kampf gegen die Zettelwirtschaft

In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema OneNote 2010 beschäftigt. Ich habe Bücher gewälzt, Fortbildungen besucht, Blogs gelesen, mir viele Gedanken zum Thema gemacht, mich mit Coach-Kollegen ausgetauscht… herausgekommen ist ein neues Schulungskonzept rund um das (digitale) Organisieren mit OneNote 2010.
Es funktioniert! Als technik-affine Coachine habe ich auch die OneNote-App auf meinem iphone installiert und gleich ausprobiert. Jetzt kann ich tatsächlich Notizen am PC, im iphone und vom Tablet aus schreiben und vor allem wiederfinden. Das ist eine prima Sache.
Ich teste weiter und werde dann berichten, ob die beschriebenen Briefumschläge und zahlreichen Zettel von meinem Schreibtisch endgültig verschwunden sind :-)

Die Quintessenz meiner Recherchen habe ich in meinem neuen Buch Perfekt (digital) organisiert mit Microsoft OneNote 2010 zusammengefasst. Eine Einführung in Onenote 2010 mit klarer Gliederung und guten Beispielen.

Leseprobe? Mail an ka[at]seminaco.de, und sie ist unterwegs!

Kerstin Armbrust-Krinn

 
Bear
UA-38765410-1